Home › Forums › Mental Health › Поставки лантаноидов и изделий из них.
- This topic is empty.
-
AuthorPosts
-
bitcoin_fySr
GuestBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, geht klar fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]online poker sites that accept bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Am Handy klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts